DSC_4323-bearbeitet-1

Petra Bergsmann

Unternehmerin, Coach für mehr Lebensqualität

Ich bin seit über 35 Jahren in verschiedenen beruflichen Positionen, in denen Qualität stets eine wichtige Rolle hatte. Gesundheit und Fitness waren und sind für mich immer wichtig. 2016 lernte ich eine Möglichkeit kennen, meinen Körper besser und nachhaltiger zu versorgen. Jeder Mensch möchte im Alter fit, attraktiv und gesund sein.
Was macht mich aus: mit Herzlichkeit Hinhören, Herausfinden und Handeln.

DSC_0334-bearbeitet-1-mittel

Johannes Bergsmann

Selbständiger Unternehmer, Coach für mehr Lebensqualität

Ich bin seit über 30 Jahren selbständiger Unternehmer, habe fast immer großen Druck und Stress im Beruf und hatte nie viel Zeit, mich um meinen Körper und die Gesundheit zu kümmern. Kurz vor der Jahrtausendwende wurden meine Rückenschmerzen aufgrund der Bürotätigkeit immer mehr. Dies bewirkte ein erstes Umdenken und ich betreibe seitdem regelmäßiges gezieltes Fitnesstraining und die Schmerzen sind seitdem nicht mehr vorhanden. Mein Gewicht wurde jedoch durch das Training nicht geringer. Im Jahr 2018 lernte ich durch Petra eine nachhaltige Stoffwechselaktivierung kennen und habe seitdem ca. 15 kg Fett abgebaut und die Ernährung grundlegend und nachhaltig geändert. Seitdem hat sich meine Gesundheit und Lebensqualität weiter verbessert.

Die von uns gecoachten Personen kommen aus allen möglichen beruflichen und privaten Situationen, Altersgruppen und Lebensumständen, aber sie haben eines gemeinsam:

Sie wollen Ihr Leben selbst aktiv in die Hand nehmen und verbessern.

Unsere eigenen Erfahrungen

103
Jahre gemeinsame Lebenserfahrung
30
kg Körperfett gemeinsam abgebaut
56
cm Körperumfang an den richtigen Stellen reduziert
32
Personen auf dem Weg zu einer besseren Lebenssituation gecoacht
Diese Website verwendet Cookies.